Safe for Work

Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz - Der Podcast für sicheres und unterhaltsames Heimwerken

https://podcasters.spotify.com/pod/show/safeforwork

subscribe
share






SFW003 Liebe, Leim und Leidenschaft (Themenmix)


In dieser Episode gibt es einen bunten Mix verschiedener Themen. Von  kleineren Heimwerkprojekten bis hin zu YouTube-Tipps ist alles dabei.  Dazu die erste Einsenung von euch!

00:00:06 Anfang
00:01:46 Kabelschalter
00:15:59 Magnetschiene
00:24:18 Batterien an der Zunge und andere Mutproben
- Bäng! 60 gefährliche Dinge, die mutig machen
- Leseprobe Mokassin-Kinder (PDF)
00:45:37 Steffen erzählt über seinen Werkzeugkasten
00:50:52 Hörer:innenprojekte: Arnim
01:00:17 YouTube Empfehlung: Pask Makes - Scrapwood Challenge
01:08:52 Tool Tip:  Was ist ein Anschlagwinkel?
01:15:45 Anekdoten von Katis Papa
01:17:51 Ende

Für die nächsten Folgen hätten wir gerne auch weiterhin eure  Heimwerk-Geschichten. Was waren eure letzten Projekte? Was ging schief?  Was habt ihr gelernt? Texte, Fotos und Audiokommentare gern an nerdnerdnerd.podcast@gmail.com. Wir freuen uns drauf!

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @Safe_For_Work
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2020  1h19m