Safe for Work

Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz - Der Podcast für sicheres und unterhaltsames Heimwerken

https://podcasters.spotify.com/pod/show/safeforwork

subscribe
share






SFW004 Meckern auf funktionalem Niveau (Zeichentisch)


Kati wollte einen Zeichentisch. Also hat sie sich einen gebaut. Über das Ergebnis reden wir in dieser Episode.

Für die nächsten Folgen hätten wir gerne auch weiterhin eure  Heimwerk-Geschichten. Was waren eure letzten Projekte? Was ging schief?  Was habt ihr gelernt? Texte, Fotos und Audiokommentare gern an nerdnerdnerd.podcast@gmail.com. Wir freuen uns drauf!

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @Safe_For_Work
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2020  41m