Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf, Sebastian und Tom schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizierten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share





episode 67: SSP #67: Die drei ??? – Straße des Grauens (170)


Das Folgenvoting ist ja schon ein paar Wochen her, aber wir haben natürlich die Straße des Grauens nicht vergessen. Hier ist der SSP mit der Folgenbesprechung zum Roadmovie unter den drei Fragezeichen Folgen hier ist Fall Nr. 170. Hier gibt es nicht schwarz oder weiß, nein es gibt jede Menge grau. Herr Grau ist wieder mit von der Partie und treibt die drei Detektive, insbesondere Justus Jonas an den Rande der Legalität. Wir wünschen Euch eine gute Fahrt. Denkt daran, es gibt wieder Abschweifungen und Nonsense – aber das kennt Ihr ja schon.

Links zur Episode:

Straße des Grauens bei Spotify – Amazon – Warum bin ich so fröhlich – Körperzellensong – Muskatnuss – Perry Rhodan Silberedition – Der Herr der Ringe Hörspiel – Lord of the Weed – IMDB Top 250 – Tom Scott auf Youtube – Bob Segal – Old time Rock’n’Roll – Stuck in the Middle with you – Reservoir Dogs – Rockford – Anruf genügt – Bobo Siebenschläfer –Schurz – Sabotage – Reno 911 –

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

Der Beitrag SSP #67: Die drei ??? – Straße des Grauens (170) erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


share







 2020-08-03  2h16m