1. Deutscher Videospiel Podcast

Seit 2005 sprechen wir aus der Sicht von älteren Spielern (40+ Generation) über Videospiele. Nach einer längeren Pause sind wir seit April 2019 zurück und nehmen monothematische Folgen in unregelmäßigen Abständen auf.

http://www.derhoobs.de

subscribe
share





episode 85: #75 Nilz Bokelberg (Stubenhocker-Session XIV), "Ich will die Band wieder zusammenbringen"


Im Dialog mit Andreas O. Loff

Wenn Königreiche früher ihre Macht manifestieren und über die nächsten Generationen sichern wollten, bimmelten nicht selten die Hochzeitsglocken. In der deutschen Podcast-Szene passierte vor wenigen Wochen Ähnliches. Der Godfather of Qualitätspodcasts Nilz Bokelberg heiratete seine Maria Lorenz, ihres Zeichens die vielleicht wichtigste und beste Podcastproduzentin des Landes. Mitten in der Corona-Krise gaben sie einander das Ja-Wort, maskiert und quasi gästefrei. Nilz und ich sprechen in dieser Stubenhocker-Session über diese etwas skurrile, aber eben auch sehr romantische Hochzeit, über nächste Projekte, über Nilz tiefes Verlangen, mit Atze Schröder einkaufen gehen - und über die geplante Live-Tour der famosen „Gästeliste Geisterbahn“, gemeinsam mit seinen Partnern Donnie O‘Sullivan und Markus Herrmann.
Diese Folge wird präsentiert von:
BLACKROLL®/RECOVERY PILLOW
20% Rabatt mit dem Code: ZIEL20
Hier: https://bit.ly/DerWegistimZiel_RecoveryPillow
und
Walberg Urban Electrics
http://urban-electrics.com/
Mehr über den Podcast:
FB: https://www.facebook.com/daszielistimweg
Instagram: https://www.instagram.com/andreas.loff


share







 2020-07-02  50m