Hoobs Pod

Von 2005 bis 2021 erschienen auf diesem RSS-Feed 191 Folgen des 1. Deutschen Videospiel Podcasts, kurz "Erster DVP" genannt. Dann folgte im Februar 2022 ein großer Reboot. Zunächst als Ergänzung zum Twitch-Kanal "Hoobs_TV" geplant, hörte der Podcast auf den Namen "Hoobs TV Podcast". Da der Podcast jedoch mit seiner neuen Ausrichtung recht schnell eigenständig wurde, heißt er seit Juni 2022 "HOOBS POD". In verschiedenen Formaten spricht Derek Hoobs allein oder mit Gästen über sein Lieblingshobby: Games.

https://hoobspod.letscast.fm

subscribe
share






episode 80: #70 Franziska Weisz (Stubenhocker-Session XI) "Ich habe jeden nach Boris Blocksberg gefragt"


Im Dialog mit Andreas O. Loff 70 Franziska Weisz (Stubenhocker-Session XI) "Ich habe jeden nach Boris Blocksberg gefragt"

Die Wiener Schauspielerin mit Wohnsitz in Berlin (die meisten kennen sie als Tatort-Kommissarin Julia Grosz kongenial neben Wotan Wilke Möhring) bezaubert mit umwerfendem Charme und Humor - und mit unbändiger Corona-Alltags-Resilienz. In dieser Stubenhocker-Episode (aufgenommen Mitte Mai 2020) plaudern wir darüber, welche Auswirkungen der Shut-Down auf ihre Karriere hat, und was eigentlich die schönsten Momente sind, wenn ein neuer Film das Licht der Öffentlichkeit erreicht. Wer ihr neustes Projekt bewundern möchte, der schalte Amazon Prime ein, dort sehen wir sie als Frau Martin, CEO des Martinshof in der Serie “Bibi und Tina”. Und wer mehr über Franziska erfahren möchte, dem empfehle ich Folge #24 bei “Das Ziel ist im Weg”. Diese Folge wird präsentiert von:

Walberg Urban Electrics https://urban-electrics.com/

Mehr über den Podcast:
FB: https://www.facebook.com/daszielistimweg
Instagram: https://www.instagram.com/andreas.loff


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2020  1h3m