1. Deutscher Videospiel Podcast

Seit 2005 sprechen wir aus der Sicht von älteren Spielern (40+ Generation) über Videospiele. Nach einer längeren Pause sind wir seit April 2019 zurück und nehmen monothematische Folgen in unregelmäßigen Abständen auf.

http://www.derhoobs.de

subscribe
share





episode 86: #76 Michael Trautmann, "Der Podcast ist meine Selbsttherapie"


Im Dialog mit Andreas O. Loff

Er gehört zur Liga der außergewöhnlichen Werbe-Gentlemen, er könnte fachlich und rein optisch der reifere Bruder von Don Draper aus der Serie Mad Men sein - ganz nebenbei hat er noch den deutschen Markenwald in den vergangenen 30 Jahren maßgeblich geprägt. Dabei war und ist sein Leben voller überraschender Wendungen - was von außen nach Karriere(planung) aussieht, das war stattdessen oft Glück, Instinkt und manchmal beides zusammen. Michael Trautmann spricht mit mir über diesen besonderen Weg. Aber auch über Druck, über das Loslassen, über Chancen, über das Leben - und natürlich über sein großes, wunderbares und so wichtiges Thema: New Work. (“On the Way to New Work” - gemeinsam mit Christoph Magnussen)
Dieser Podcast wird präsentiert von:

CLARK - dem digitalen Versicherungsmanager
30-Euro Amazon Gutschein von CLARK:
Anmeldung mit Code “ZIEL30“ unter clark.de, goclark.at oder direkt in der App. Mind. 2 Versicherungen eintragen (ausgeschlossen Gesetzliche Krankenkasse, Altersvorsorge, ADAC-Mitgliedschaften). Erhalt der Prämie nach Bestätigung innerhalb von 14 Werktagen. Teilnahmebedingungen auf https://www.clark.de/de/das-ziel-ist-im-weg und
https://www.goclark.at/de/das-ziel-ist-im-weg

Und:

LinkedIn
Gemeinsam ist das neue Ich

VerlinkDich

https://bit.ly/AndreasLinkedIn2



Mehr über den Podcast:
FB: https://www.facebook.com/daszielistimweg
Instagram: https://www.instagram.com/andreas.loff


share







 2020-07-09  1h3m