Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Olympic Moments: Mark Spitz – Erst versagt, dann 7 auf einen Streich


Malte Asmus begibt sich auch heute wieder auf olympische Zeitreise. Er spring mit euch zusammen in den Swimming Pool von München 1972 mit Mark Spitz, einem der größten Olympioniken aller Zeiten. 1972 holte Spitz sieben Goldmedaillen auf einen Streich, schwamm bei jedem Sieg auch noch Weltrekord. 36 Jahre lang waren sieben Goldmedaillen die absolute Bestleistung. Und zu seinen sieben Olympiasiegen trieb ihn zum einen sein riesiges Ego, zum anderen aber auch sein “Versagen” vier Jahre zuvor bei den Olympischen Spielen von Mexico City. Und ohne das wäre München 1972 nicht erklärbar. Malte Asmus blickt zurück.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2020  10m