DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann

Der eine ist für den Leib zuständig, der andere für die Seele: Gemeinsam wollen sie Leben retten, und zwar mit dem DocPod auf nordbayern.de. Im Podcast behandeln der Notfallmediziner Falk Stirkat und der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Pablo Hagemeyer, eine Vielzahl von Gesundheitsthemen. Mal mehr und mal weniger mit einem Augenzwinkern, aber immer informativ.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share





episode 174: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 115 - Covidioten - Hat die Wissenschaftskommunikation versagt?


Mit Pablo Hagemeyer und Falk Stirkat Letztes Wochenende waren tausende "Covidioten" auf der Straße um gegen, kaum existente Einschränkungen zu demonstrieren. Das kann so nicht weitergehen! Die Ärzte fragen sich wer die Schuld trägt und wie man der, um sich greifenden Idiotie begegnen kann.


share







 2020-08-04  15m