PRO PERFORMANCE – Was die Besten anders machen. Starke Mindsets, starke Auftritte.

Willkommen zum Pro Performance Podcast! Wir reden über starke Mindsets und starke Auftritte. Und wir sprechen mit starken Persönlichkeiten, die uns ihre Erfolgsgeheimnisse verraten. Meine Name ist Harald Dobmayer. Ich bin Medientrainer und Mentalcoach und freue mich, Dir hier einen Einblick in meine Arbeit und meine Trickkiste geben zu dürfen.

https://properformance.de/podcast

subscribe
share






Fünf Tipps gegen Prüfungsangst (Top-10 Summer Edition)


Wie Du Prüfungen und andere Angst-Situationen optimal meisterst

Schenkst Du mir zwei Minuten Deiner Zeit? Dann freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung von Dir bei iTunes: http://itunes.haralddobmayer.com

Noch ein kleiner, aber wertvoller Tipp, wenn Du in Kürze eine Prüfung vor Dir hast: Ein lieber Freund und geschätzter Kollege hat vor kurzem einen Online-Kurs zum Thema "Mentale Prüfungsvorbereitung" herausgebracht. Er ist "nebenher" Fahrlehrer und hat daher tagtäglich mit Prüfungssituationen zu tun - er weiß, wovon er redet ???? Es geht in seinem Kurs aber nicht nur um Fahrprüfungen - die Tipps und Techniken gelten für jede Art von Prüfung. Schau's Dir doch mal an:

Der PrüfungsGuru (Affiliate Link)

Übrigens: Ein Interview mit dem Autor des Prüfungsguru, Christian Lottermann, findest Du bei YouTube und auch hier im Podcast!

Mich interessieren Deine Erfahrungen mit Prüfungen und Prüfungsangst:

  • Was unternimmst Du, wenn in Prüfungen die Panik in Dir hochsteigt?
  • Und wie bereitest Du Dich mental auf Prüfungen vor? Wann fängst Du an zu lernen?

Sag's oder schreib's mir bitte:

  • auf die Podcast-Mailbox unter 06173 / 608 4 806
  • in die Kommentare auf der Website zu dieser Folge oder
  • per eMail an harald@dobmayer.com

=========================

Hier findest Du mich im Netz:

  • Schau mal auf meiner Website vorbei
  • Abonniere meinen YouTube-Kanal
  • Folge mir auf Instagram
  • Besuche meine Facebook-Seite
  • Lies meine Tweets auf Twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2020  26m