Golf

Golf auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Malte Asmus präsentiert in seiner Podcast-Serie „Nur Golf“ tägliche Updates zum internationalen Golfsport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/

subscribe
share






episode 615: PGA Championship: Tiger, kannst du gewinnen? Natürlich!


Zum 102. Mal heißt es in dieser Woche Bühne frei für das PGA Championship … das drittälteste der vier Golfmajors. Gespielt wird 104 Jahre nach der ersten Austragung in New York in diesem Jahr 2020 in Kaliformien - im TPC Harding Park in San Francisco.  Und das - den Umständen geschuldete - erste Major des Jahres hat eine Menge an interessanten Storylines zu bieten, denen wir uns hier in dieser kleinen Vorschau widmen wollen, z.B. Wie ist Tiger Woods drauf, wie geht er ein Major ohne Publikum an? Oder, um die Frage ganz kurz und simple zu stellen: Kannst du gewinnen, Tiger? Malte Asmus hat die kurze und knappe Antwort von Tiger und noch viel mehr aufgeschnappt und eingefangen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2020  8m