buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #547 mit WoW Classic, der Öffnung von Ahn'Qiraj und viel Drama


Nachdem wir uns in den vergangenen Wochen hauptsächlich mit WoW Shadowlands und der dort laufenden Beta beschäftigt haben, wurde es mal wieder Zeit, einen Blick auf die Server von WoW Classic zu werfen. Denn dort hat sich in den vergangenen Wochen einiges getan. Phase 5 ist offiziell gestartet und hat einiges an Content mitgebracht, über den wir sprechen müssen. Ganz vorne an steht natürlich das legendäre Event rund um die Öffnung von Ahn'Qiraj. Millionen von Ressourcen mussten gesammelt werden, worauf sich die Gilden schon lange vorbereiten konnten, was aber in einigen Fällen nicht so ganz klappte. Und wer glaubt, dass es damals Drama gab, der hat noch nicht mitbekommen, was aktuell auf den Classic-Servern für Spielchen rund um die wohl seltenste Belohnung in der Geschichte von WoW, der Schwarze Qirajipanzerdrohne, getrieben werden. Nach all dem Drama beschäftigen wir uns aber auch mit den beiden Schlachtzügen, die im Anschluss an das Event verfügbar werden. Im Tempel von Ahn'Qiraj zieht der Schwierigkeitsgrad deutlich an und, so glaubt zumindest Karsten, es werden einige Gilden Probleme bekommen. Besonders der erste Boss und natürlich C'Thun könnte für viele nicht ganz so progressorientierte Gruppen zum Stolperstein werden. Davon abgesehen wird das Aufwand, der betrieben werden muss auch immer weiter steigen, was die eine oder andere Gilde auf eine Zerreisprobe stellen könnte. Viel Spaß mit der neuen Folge! buffedCast #547 00:00:00 Begrüßung 00:00:50 WoW Classic: Ahn'Qiraj und Ressourcen sammeln 00:45:45 WoW Classic: Der Tempel von Ahn'Qiraj 01:27:35 Boost-Gruppen und andere Kleinigkeiten Hier die in Folge teilweise erwähnten Links: MMORE 08/2020: Käfer kloppen! Alles zu Ahn'Qiraj in Classic und mehr!​​​​​​​ - www.buffed.de/MMORE Games Aktuell 624 - Microsoft Flight Simulator und Carrion - www.buffed.de/GamesAktuell-Podcast Play4-Podcast Sonderausgabe - The Last of Us 2 - www.buffed.de/Play-Podcast Nintendo Podcast 102 - Nintendo Direct und mehr - www.buffed.de/Nintendo-Podcast Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2020  2h1m