Was läuft? Podcast - Laufen, Marathon und mehr

Im Was läuft? Podcast unterhalten sich die Brüder Volker und Martin über Ihren gemeinsamen Lieblingssport, das Laufen. Dabei reichen die Themen von Training, über Ausrüstung und Ernährung bis hin zum Wettkampf. Verschiedenste Gäste sind das Salz in der Podcast-Suppe Vom Anfänger, über den 5km Freizeitläufer, bis zum Marathon- und Ultramarathonläufer, für jeden ist etwas dabei.

https://podcast.happywesternhorse.de

subscribe
share






Episode 53 – Zurück aus dem Urlaub mit Gear- und Knie- und Realtalk


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

wir haben eine Weile nichts von uns hören lassen. Das lag am Urlaub und auch daran, dass wir nichts zu sagen hatten.

Aber nun quatschen wir wieder munter drauf los. Podcasten ist wie Fahrradfahren……

Heute gibt es einen bunten und wilden Blumenstrauß – also einen Wildblumenstrauß – an Themen.

Nach so langer Zeit konnten wir uns noch erinnern, die Was läuft bei euch? Rubrik und die Urkunden zu Beginn zu besprechen. Danach reden wir über James Watt, Kopfhörer, Westen, und Garmin down.

Da Martin den True Motion Aion nun auch mal laufen konnte, tauschen wir unsere Erfahrungen mit diesem Wunderschuh aus.

In unserem Wildblumenstrauß finden wir leider auch Unkraut. Martins ramponiertes Knie wurde in Scheiben geschnitten, zumindest virtuell. Die Ergebnisse des MRTs teilen wir mit euch in dieser Folge. In guten wie in schlechten Zeiten…..oder so ähnlich.

Viel Spaß beim Hören!

Volker und Martin

Shownotes:

Volker Kopfhörer Experiment:

https://www.amazon.de/dp/B0861CV1GZ/ref=cm_sw_r_wa_awdo_t1_Ld0dFb0G32R30

Der True Motion Aion:

https://www.truemotion.run/produkt/u-tech-aion-herren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2020  1h41m