Ende der Welt - Die tägliche Glosse

Große Politik und kleine Nöte, runde Jubiläen und Anlässe, die um die Ecke kommen: Die tägliche Glosse am Ende der Sendung "radioWelt" auf Bayern 2 ist die Plattform der schrägen Gedanken. Geistreich und witzig, hintersinnig und hinterfotzig, skurril und respektlos. Jeden Morgen als Podcast. Gute Unterhaltung!

https://www.br.de/mediathek/podcast/ende-der-welt/480

subscribe
share





Ich bin dann mal..ausgezogen!


Hätten Sie gedacht, dass in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden die Kinder durchschnittlich nahezu exakt im gleichen Alter von 23,7 Jahren aus der elterlichen Wohnung ausziehen? Aber zwischen anderen Ländern Europas gibt es doch erhebliche Unterschiede. Roland Söker macht sich Gedanken, warum Italiener über 30 und Schwedinnen noch nicht volljährig sind, wenn sie zuhause ausziehen ...


share







 2020-08-05  3m