brettagoge

Herr Graeff, Herr Kessler, Herr Noe und Herr Wagner sprechen über Brettspiele und die Hintergründe ihrer Themen. Wer beim nächsten Spieleabend mit Wissen glänzen können möchte, kann sich mit diesem Podcast ein wenig fortbilden oder einfach den Gesprächen lauschen.

https://brettagoge.de

subscribe
share






episode 147: [#147] Die brettagogen-Tops des Spielejahrgangs 2020 - Sonderfolge


Guten Morgen liebe Klasse,

just letzte Woche erst konntet ihr hören, was uns brettagogen dieses Jahr leider enttäuscht hat. Aber jetzt ist der Kopf frei, um in schönen Erinnerungen an das Jahr zu schwelgen und über die besten Spielerfahrungen des Jahres zu plaudern.

Und wie es der Zufall so wollte ergab sich die Möglichkeit, die Folge zusammen, also Angesicht zu Angesicht, aufzunehmen. Das hat jetzt ein wenig Konsequenzen für den Sound gehabt, aber uns hat so einfach nochmal einiges mehr Spaß gemacht. So isses halt. Da man es aber trotz Raumklang wegen des großartigen Inhalts dennoch höre kann, wünschen wir:

Viel Spaß mit der Sonderfolge 147!

– die brettagogen –

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  3h2m