Mixed-Sport – meinsportpodcast.de

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share





Patrick Mahomes, Olympische Spiele 1932 und Namensrechte


Heute in den 99 Sekunden Sportbusiness kompakt von und mit Prof. Dr. Gerhard Nowak von der IST-Hochschule für Management: Der MvP des letzten Super Bowls, Patrick Mahomes, bleibt den Siegern Kansas City Chiefs treu - und das für sehr lange Zeit. Mahomes und die Chiefs haben sich auf einen neuen Zehnjahresvertrag verständigt, kombiniert mit Mahomes' noch übrigem Rookie-Deal ist er für die nächsten zwölf Jahre an Kansas City gebunden. Bis zu 503 Millionen Dollar kann Mahomes verdienen. 140 Millionen sind ihm garantiert, auch wenn er sich verletzt. Das Emirat Katar will die Olympischen Sommerspiele 2032 ausrichten. 2016 und 2020 waren ihre Bewerbungen gescheitert. Im Fernsehsender BeIN Sports, der zum Sportimperium des Emirs von Katar gehört, hat IOC-Präsident Thomas Bach die Offerte aus Doha bestätigt. Zuvor hatten auch andere Länder schon ihr Interesse für 2032 bekundet. In Nordrhein-Westfalen hat sich die "Rhein Ruhr City" zusammengefunden. Australien will Queensland ins Rennen schicken. Auch Indonesien und die beiden koreanischen Staaten wurden schon genannt. 544 Millionen Euro, das sind nicht die Baukosten für das neue Stadion im US-amerikanischen Ingelwood in Kalifornien. Es ist die Summe, die das US-amerikanische FinTec Start-up-Unternehmen SoFi über eine Laufzeit von insgesamt 20 Jahren zahlt, damit die neue Heimspielstätte der Los Angeles Chargers und der Los Angeles Rams den Namen des Anbieters von Finanzdienstleistungen trägt. Die NFL-Saison beginnt voraussichtlich am 10. September 2020 mit der Regular Season und endet am 7. Februar 2021 mit dem Super Bowl.


share







 2020-08-06  3m