Ein Gespräch über...

"Jetzt ergibt alles einen Sinn!" - was ist, wenn ihr nach Antworten sucht und sich diese Erkenntnis nicht einstellt? Das ist nicht noch so ein neo positiver Podcast, der euch sagt "Lächle einfach deinen Kummer weg". Das ist ein Podcast über die Wahrhaftigkeit, die Verurteilung von außen und warum ich denke, dass es falsch ist, ein positives Leben anzustreben und wie ihr es doch schafft.

https://www.vicky-w.com

subscribe
share






#7 Corona als Chance | Warum ich meine Wohnung auflöse und meinem Herzen folge


Mit dem Wachsen der Vernunft habe ich komplett vergessen dass meine Intuition mir schon seit geraumer Zeit sagt: Weg mit allem Alten! Dabei habe ich gemerkt, dass die größtmögliche Freiheit liegt im Loslassen von der Idee, die wir von uns selbst haben. In dieser Folge dreht sich alles um die spontane Auflösung meiner Wohnung und die enorme Energie, die von diesem Prozess ausgeht. Was ich jetzt ohne neue Wohnung vor habe und warum ich mich dadurch reicher fühle als jemals zuvor, verrate ich euch in dieser Folge. 

Blog: www.vicky-w.com 

Instagram: www.instagram.com/vcy.w/ 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  24m