Mein Tag

SRF 4 News trägt die wichtigsten und interessantesten SRF-Inhalte des Tages zusammen. Im Fokus stehen Themen aus Politik und Wirtschaft.              

https://www.srf.ch/audio/mein-tag

subscribe
share






Das war der Tag vom 06.08.2020


Der Schweizer Zoll versuchte mitten in der Corona-Krise den Grenzverkehr so weit wie möglich einzuschränken. Die Liebsten im Ausland besuchen ging nicht mehr. Sonst gab es eine Busse. Interne Dokumente zeigen jetzt: das Vorgehen wurde von Bundesrat Ueli Maurer abgesegnet. Weitere Themen Der Schweizer Arbeitsmarkt für junge Menschen mit Lehrabschluss hat sich verbessert, trotz Corona. und Die internationale Gemeinschaft befürchtet, dass Hilfsgelder für das zerstörte Beirut irgendwohin verschwinden. Weitere Themen: - Corona: Bussen an der Grenze mit dem Segen vom Finanzminister?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  25m