Mixed-Sport – meinsportpodcast.de

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share





MPP 106 Mit einem starken Warum ist jedes Hindernis egal – Interview mit Falko Krismayr


Wenn niemand an dich glaubt und die Herausforderungen immer größer werden, dann helfen dir zwei Dinge: Klare Ziele und noch viel wichtiger, ein starkes Warum. Falko Krismayr hatte selbst eine recht kurze Profikarriere als Skispringen, wechselte dann in jungen Jahren schon auf die Trainerseite und trainierte unter anderem die deutschen Skisprung-Stars Martin Schmitt und Michael Uhrmann. Nach 5 Jahren Pause und einer erfolgreichen Karriere im Network-Marketing kehrte er in Februar zurück als Skisprung-Trainer der Nordischen Kombinierer Finnlands. Im Interview spreche ich mit Falko über die größten Learnings aus seiner bisherigen Trainer- und Sportlerkarriere, seine Philosophie als Coach und wie er es schafft, immer wieder ambitionierte Ziele zu erreichen und nie den Antrieb zu verlieren.   

Shownotes 

Vereinbare JETZT dein kostenloses Mindsetgespräch! 

Komm in meine Mentoring-Community bei Upspeak und bekomme noch mehr exklusiven Content und Q&A-Sessions.   

Let´s Connect auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/patrickthiele_/

Facebook: https://www.facebook.com/mentaltrainerpatrick/


share







 2020-08-06  29m