PEGASOREISE Motorrad Abenteuer Podcast

Reisende erzählen von ihren Abenteuern und Erlebnissen. Wir tauschen Erfahrungen aus und nehmen euch mit auf wilden Pisten zu exotischen Orten. Expeditionen mit den Ohren!

https://pegasoreise.de

subscribe
share






episode 137: pp137 - Rutis Reise in Marokko


Patrick „Ruti“ nennt sich selbst einen Anfänger auf Motorradreise. Erst kürzlich machte er seinen Führerschein, kaufte sich eine Yamaha Ténéré 700 und ist damit direkt nach Marokko gefahren. Marrakesch, Sahara und Corona-Lockdown waren Stationen seiner Tour und er ist immer noch unterwegs.

Shownotes:

  • RutisReisen – Blog
  • Rutis Reisen – Youtube
  • MRT – MotorradReiseTreffen Gieboldehausen Online 2020
  • Kenia – Vortrag beim Travel-Slam am 3. September 2020 in Bochum
  • Namibia und Kenia – Vortrag am 24. Oktober 2020 beim Lagerfeuer Duisburg
  • Audiokommentare
  • Neuer Jingle von Austin Vince

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  1h15m