Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Die Sportthemen des Tages am 7.8.: EL-Nachlese, CL-Vorschau und Norbert König zur Leichtathletik-DM


Im ersten Sportpodcast des Tages kommen Malte Asmus und Andreas Wurm als Golffans nicht umhin, Martin Kaymers Eröffnungsrunde beim PGA Championship noch einmal näher zu beleuchten. Außerdem  gedenken sie einer Ruderlegende mit traurigem Schicksal, erinnern an den ganz großen Tag einer Baseball-Legende, blicken mit ZDF-Moderator Norbert König voraus auf die Leichtathletik-DM. Und sie loben LeBron James für wahre und klare Worte, warnen vor Unfällen im Haushalt, blicken auf die Champions League-Partien heute und morgen voraus. Und ganz aktuell gucken sie auf das Abschneiden von Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen in der Europa League.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2020  32m