Drama Carbonara

Ein Wohnzimmer in Wien, gemütliche Atmosphäre, eine offene Flasche Prosecco am Tisch und ringsum Romanhefte mit Namen wie "Mein Bekenntnis", "Meine Schuld" oder "Mein geheimes Tagebuch". Willkommen bei Drama Carbonara, wo die Hosts Asta, Jasna, Nora und Tatjana Euch jede Woche neu in eine Welt der dramatischen Schicksale, amourösen Verwicklungen und unglaublichen Vorkommnisse mitnehmen. Zusammen werden Kurzgeschichten gelesen und ausgiebig kommentiert - jedes zweite Mal auch mit prominenter Gastleser:in! Aus diesen Zutaten ergibt sich ein Freundinnen-Abend, der sich gewaschen hat, versehen mit reichlich österreichischem Charme und einer Prise Augenzwinkern. Facebook: Drama Carbonara Instagram: @drama_carbonara_podcast Unterstützen kannst du Drama Carbonara durch ein Abo auf Steady: https://steadyhq.com/de/drama-carbonara

https://dramacarbonara.at

subscribe
share






episode 43: #44 - DC feat. Poetry-Slam-Königin Yasmo: Verratene Gefühle - "Er war ein Star und wollte mich"


Der Comedy-Podcast voller Wahrheiten & Schicksale

Bei einer Berliner Charityeranstaltung serviert Sarah K. (28) Champagner. Als ihr Tablett kippt und die prickelnde Getränkeladung den sündhaft teuren Anzug des berühmten Schauspieler „Nick“ trifft, führt dies zu einer schicksalshaften Begegnung. Anstatt sie zur Schnecke zu machen, entpuppt er sich als charmant und hilfsbereit, da auch Sarah diesen Zusammenprall nicht unbeschadet überstanden hat. Im Backstage-Bereich kommen sich die beiden zwischen Fleckentfernung und Schadensbegrenzung näher und beschließen den weiteren Abend miteinander zu verbringen. Unbemerkt verschwinden sie durch den Hinterausgang in Nicks Sportwagen.Schon sechs Wochen später gibt’s ein Wiedersehen im Hotelzimmer. Es folgt ein Liebesgeständnis von Nick, eine Pressekonferenz zur Bekanntgabe der neuen Liebe und nach vier Monaten zieht Sarah bereits in seine riesige Villa in Hamburg und beginnt ein neues Leben im Rampenlicht. Als Nick plötzlich auch noch unbedingt so rasch wie möglich heiraten will, wird Sarah misstrauisch. Warum muss alles so schnell gehen? Kann es sein, dass Nick ihr etwas verheimlicht?

Euch hat die Geschichte gefallen, aufgeregt oder ihr habt euch darin sogar wiedererkannt? Das interessiert uns brennend. Schreibt uns in Kommentaren über Facebook und Instagram unter @dramacarbonara. Dort werdet ihr auch die in den Geschichten besprochenen Fotos finden und endlich sehen können, was wir sehen … Falls ihr noch mehr fantastische Geschichten mit uns lesen wollt, können wir euch schon jetzt versprechen: das Repertoire ist unerschöpflich, wir staunen jedes Mal aufs Neue, was möglich ist. Abonnieren per RSS-Feed, Apple Podcasts, Spotify, Deezer oder Google Podcasts ist der Schlüssel zur regelmäßigen Versorgung. Über Rezensionen freuen wir uns natürlich extrem und feiern diese gern auch prominent in unserem Social Media Feed.

Jede zweite Folge kommt übrigens ein Gastleser zu uns ins kuschelige Wiener Hauptquartier und unterstützt uns mit Theorien zu Charakteren und Handlungssträngen. Wenn ihr einen Wunschgast habt oder gern selbst mal vorbeischauen wollt, sagt Bescheid. Wir können nichts versprechen, aber wir freuen uns immer über Vorschläge.

Wenn ihr Lust auf Extra-Content und Community-Aktivitäten habt, unterstützt uns mit einem Abonnement auf Steady und kommt in den Genuss des kompletten "Drama Carbonara"-Universums: https://steadyhq.com/de/drama-carbonara/about

Falls ihr daran interessiert sind, Werbung in unserem Podcast zu schalten, setzt euch bitte mit Stefan Lassnig von Missing Link in Verbindung. Verbindlichsten Dank!

 

Tickets für “Die große Drama Carbonara Podcast Revue” am 15. Juni 2024 findet ihr hier:

https://www.kulisse.at/programm/?p=Die-groe-Drama-Carbonara-Podcast-Revue

& hier:

https://www.oeticket.com/event/drama-carbonara-kulisse-18025033/

 

Link zur Podcast Hörer:innen UMFRAGE!

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2020  1h10m
 
 
Die Geschichte ist diesmal voll doof, aber die Art wie sie lesen, ihre Gästin und deren Idee für ein alternatives Ende sind pures Gold.
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | September 5, 2020