Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 22: Covid-ioten, Fall Guys und das innere Kind!


Es ist Sommer und in der Hauptstadt haben die Idioten Ausgang. Wir sprechen zu Beginn von Folge 22 über die Corona-Demo von Berlin und lassen kein gutes Haar am Großteil der "Demonstranten für die Freiheit". Außerdem plaudern wir natürlich kurz über den Release des Videospiels "Fall Guys - Ultimate Knockout" und verraten, welche Kult-Sitcom der 80er-Jahre bald ein Comeback feiert - kleiner Tipp: Tony Danza und Alyssa Milano sind wieder dabei! Im Filmbingo erzählt Andi von "7500" mit Joseph Gordon-Levitt und warum der Flugzeug-Thriller nicht vom Rollfeld kommt und Tobi berichtet von DEM Highway-Film schlechthin, "Auf dem Highway ist die Hölle los". Macht der Kult-Streifen mit Burt Reynolds immer noch so viel Spaß, wie in unserer Kindheit, oder ist der Film eigentlich gar nicht sehenswert? Außerdem geht es kurz um Twin Peaks, How I Met Your Mother, LEGO und andere Themen, ehe wir darüber diskutieren, wie seriös man als Erwachsener sein muss und wie wichtig es ist, auch im Erwachsenen-Alter noch ein bisschen Kind zu bleiben. Es wird also fast ein bisschen tiefgründig in Folge 22. Aber nur ein bisschen. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2020  1h40m