Mein Tag

SRF 4 News trägt die wichtigsten und interessantesten SRF-Inhalte des Tages zusammen. Im Fokus stehen Themen aus Politik und Wirtschaft.              

https://www.srf.ch/audio/mein-tag

subscribe
share






Das war der Tag vom 07.08.2020


4.5 Millionen Dosen eines möglichen Impfstoffs gegen das Corona-Virus hat die Schweiz schon mal reserviert. Der Bund hat einen entsprechenden Vertrag mit dem US-Biotech-Unternehmen Moderna unterzeichnet. Wie riskant ist das? Und wo steht Moderna bei der Entwicklung des Impfstoffs? Weitere Themen: * Wie kann die Schweiz in Libanon helfen? Das Gespräch mit der Schweizer Botschafterin in Beirut, Monika Schmutz, die bei der Explosion am Dienstag ebenfalls leicht verletzt wurde * US-Präsident Trump verbietet Geschäfte mit den chinesischen Online-Diensten TikTok und WeChat Weitere Themen: - Covid-19-Impfstoff: Bund unterzeichnet Vorvertrag


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2020  25m