meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






#26 IMPECT – Wie ein Ex-Profi den Fußball verändern will – Stefan Reinartz (2/2)


Im zweiten Teil unseres Gesprächs mit Stefan Reinartz sprechen wir über klassische Spielstatistiken und deren Relevanz, den sogenannten "Packing-Wert" und über das Datenscouting im internationalen Fußball. Ob der Packing-Wert von Paulinho und Nadiem Amiri ausschlaggebend für ihre Verpflichtung war und warum sich Reinartz mit IMPECT seit 2016 mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurückzieht, ihr erfahrt es im Podcast!

  Wir hoffen, dass euch diese Folge gefällt und freuen uns selbstverständlich über euer Feedback. Schreibt und folgt uns gerne bei Instagram unter @createfootball_com oder sendet uns eine Mail an info@createfootball.com.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2020  37m