BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 21: BTG Podcast S2/#21: Die Grenzsteintrophy verändert dich!


Herzlich Willkommen zur 21. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Nach einer kleinen Pause bin ich nun wieder da und nehme den Faden der letzten Podcast-Folge mit Leona über ihre Fahrt der Grenzsteintrophy 2020 auf.

Dazu spreche ich mit dem Erfinder der GST, Gunnar Fehlau, über diesjährige Grenzsteintrophy (GST), die Besonderheiten der Strecke, warum die GST ein Erlebnis (und auch schöner Kontrast zu den Races) ist, wie sie den Fahrer beeindruckt und verändert und vor allem über das richtige Fahrrad für dieses Abenteuer.

Habt viel Spaß!


Shownotes:

Grenzsteintrophy 2020 https://grenzsteintrophy.de/

GST 2020 Bericht von Daniel https://grenzsteintrophy.de/2020/07/degst20-bericht-von-01-daniel/

Das GST Video von Mathias https://www.bike-bild.de/reise/abenteuer/ein-bikepacking-abenteuer-der-besonderen-art-985139.html 

Die GST 2020 Berichte von Leona - Teil 1 https://heimatnomadin.com/across-no-borders-riding-pushing-the-gst-part-1 & Teil 2 https://heimatnomadin.com/across-no-borders-gst-part-2-the-point-of-no-return


Bilder Quelle: @Gunnar Fehlau / Pressedienst Fahrrad / Grenzsteintrophy.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2020  41m