Die filmische Begegnung

Ein leidenschaftlicher Blick, was Filme in uns auslösen & in uns bewegen können. Jede Sendung ein neuer Gast.

https://diefilmischebegegnung.letscast.fm

subscribe
share






Sloborn feat. Adolfo Kolmerer , Christian Alvart & Tino Hahn


Eigentlich bespreche wir hier ausschließlich Filme, es gibt aber diese Ausnahmen, die es wert sind besprochen zu werden. Sloborn erzählt den Beginn einer Pandemie auf einer fiktivien Nordseeinsel Sloborn, die ganze Erzählung fokussiert sich auf verschiedene Aspekte der Bevölkerung und nicht der Helden oder großen Politiker. Schaut die Serie in der ZDF Mediathek: https://www.zdf.de/serien/sloborn Adolfo findet ihr auf Twitter unter @JAK_Pikey oder auf Instagram unter jak9000 Christian Alvart findet ihr auf Twitter unter @alvart Tino findet ihr in Twitter und Instagram unter @Tino_Hahn Und wie immer findet ihr unter Twitter mehr Neuigkeiten zu "Die filmische Begegnung": @PodcastDfb


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2020  41m