DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann

Der eine ist für den Leib zuständig, der andere für die Seele: Gemeinsam wollen sie Leben retten, und zwar mit dem DocPod auf nordbayern.de. Im Podcast behandeln der Notfallmediziner Falk Stirkat und der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Pablo Hagemeyer, eine Vielzahl von Gesundheitsthemen. Mal mehr und mal weniger mit einem Augenzwinkern, aber immer informativ.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share





episode 175: DocPod Spezial zur Coronakrise: Es geht wieder los!


Mit Falk Stirkat und Lisa Stief Corona hat unser Land fest im Griff - und natürlich auch unsere Podcaster Lisa und Falk. Aus diesem Grund haben die beiden beschlossen ihren Podcast zum Thema Erste Hilfe auszusetzen und euch von jetzt an zweimal pro Woche mit den neuesten Infos zum Thema Corona und Covid-19 zu versorgen. In jeder Episode behandeln die beiden eine spezielle Frage zu der neuen Krankheit und versuchen so ein wenig Licht in das beängstigende Dunkel zu bringen.


share







 2020-08-08  16m