Bytemix – Tech Talk, Indie Web und App Development für Entwickler:innen

Wir sind Ingmar und Jurek und wir haben ein gemeinsames Ziel: Etwas Neues machen, lernen und unsere Erfahrungen teilen. Wir sprechen über unsere Projekte und aktuelle Tech-Themen. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Themenbereichen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmertum. Wenn euch Golang, Swift, App-Entwicklung, Web-Development, Microservices oder Cloud-Services interessieren, dann seid ihr hier genau richtig! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt uns per WhatsApp an +49 89 14342806

https://bytemix.io

subscribe
share






episode 2: #002 Die Große Idee


Klappe die Zweite. Wir sind wieder da und sprechen über unsere große Idee. Es ist eben unsere Idee und wir sind schon ein wenig stolz darüber. Wir scheitern daran, euch zu erklären um was es genau geht und retten uns dann doch wieder. Wir reden auch über unsere Updates, die sich diese Woche eigentlich auf eine lustige Panne und ein paar Social Media Tipps beschränkt. Weiterhin gehts noch ein wenig chaotisch zu, dennoch viel Spaß beim zuhören ???? 

Links der Woche: 

Benny: Davinci Resolve 

Jurek: Bunq


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2020  42m