Bytemix – Tech Talk, Indie Web und App Development für Entwickler:innen

Wir sind Ingmar und Jurek und wir haben ein gemeinsames Ziel: Etwas Neues machen, lernen und unsere Erfahrungen teilen. Wir sprechen über unsere Projekte und aktuelle Tech-Themen. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Themenbereichen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmertum. Wenn euch Golang, Swift, App-Entwicklung, Web-Development, Microservices oder Cloud-Services interessieren, dann seid ihr hier genau richtig! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt uns per WhatsApp an +49 89 14342806

https://bytemix.io

subscribe
share






episode 7: #007 Warum bist du Entwickler geworden?


Wir sinds wieder und wir quatschen darüber wieso wir Entwickler geworden sind. Es geht um unseren Lieblingssprachen und darum was wir unserem Ich am Anfang mit auf den Weg gegeben hätten. Praktisch eine Erzählstunde. Natürlich gibts auch ein Update unserer Woche, wenn auch nur ein kurzes.   Wir freuen uns natürlich auch dieses mal über Feedback, Fotos und alles weitere.

Vielen Dank fürs zuhören und bis nächste Woche ???? 

Links der Woche

Benny: GitFork (https://git-fork.com/) 

Jurek: Oh Shit, Git!?! (https://ohshitgit.com/)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2020  38m