Bytemix – Tech Talk, Indie Web und App Development für Entwickler:innen

Wir sind Ingmar und Jurek und wir haben ein gemeinsames Ziel: Etwas Neues machen, lernen und unsere Erfahrungen teilen. Wir sprechen über unsere Projekte und aktuelle Tech-Themen. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Themenbereichen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmertum. Wenn euch Golang, Swift, App-Entwicklung, Web-Development, Microservices oder Cloud-Services interessieren, dann seid ihr hier genau richtig! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt uns per WhatsApp an +49 89 14342806

https://bytemix.io

subscribe
share






episode 6: #006 Wann gehts los?


Gut gestartet und auch wieder Fahrt aufgenommen. Benny stellt sich die Frage aller Fragen: Wann gehts endlich los. Wir reden über unseren Zeitplan, die nächsten Ziele und darüber wann wir denken, dass mdia benutzbar wird.

Wir haben auch ein wenig am Audio geschraubt und sie ab sofort auf Youtube zu finden. Wer uns also mit allen Outtakes erleben will und uns zugucken will der kann uns ab sofort auch auf Youtube finden. 

Wie immer freuen wir uns über sämtliches Feedback.

Viele Spaß beim zuhören und kommentieren

Links der Woche:

Benny: How I Built a Markdown Editor

Jurek: Basecamp Handbook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2020  38m