Bytemix – Tech Talk, Indie Web und App Development für Entwickler:innen

Wir sind Ingmar und Jurek und wir haben ein gemeinsames Ziel: Etwas Neues machen, lernen und unsere Erfahrungen teilen. Wir sprechen über unsere Projekte und aktuelle Tech-Themen. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Themenbereichen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmertum. Wenn euch Golang, Swift, App-Entwicklung, Web-Development, Microservices oder Cloud-Services interessieren, dann seid ihr hier genau richtig! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt uns per WhatsApp an +49 89 14342806

https://bytemix.io

subscribe
share






episode 4: #004 Prokrastination


Unvorbereitet gehts los in Folge 4. Wir sind so unglücklich, dass wir es direkt nochmal versuchen. Wir analysieren wieso es nicht so richtig läuft und wieso wir trotzdem jeden Tag was machen. Wir machen halt nur nicht das richtige (ist halt auch einfach, wenn man kein Plan hat einfach irgendwas machen). Also nehmen wir uns einiges vor besser zu machen - es gibt also praktische Tipps für alle die gut darin sind, das zu machen was nicht ganz so wichtig ist.  

Wie immer Feedback und Code Wort nicht vergessen. Wir freuen uns wirklich über alles und jeden!! 

Links der Woche:

Benny: All Hashtag

Jurek: Wildkaffee,  Serverless Go on Zeit Now | Parsing Podcast XML Feed to JSON API


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2020  33m