Bytemix – Tech Talk, Indie Web und App Development für Entwickler:innen

Wir sind Ingmar und Jurek und wir haben ein gemeinsames Ziel: Etwas Neues machen, lernen und unsere Erfahrungen teilen. Wir sprechen über unsere Projekte und aktuelle Tech-Themen. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Themenbereichen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmertum. Wenn euch Golang, Swift, App-Entwicklung, Web-Development, Microservices oder Cloud-Services interessieren, dann seid ihr hier genau richtig! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt uns per WhatsApp an +49 89 14342806

https://bytemix.io

subscribe
share






episode 3: #003 Gründer Träume


Hallo wir sinds wieder. Das dritte mal in Folge am Montag. Diesmal dreht sich alles um unsere Motivation zu gründen. Was wir machen würden wenn wir eine Millionen Euro bekommen würden und darum wo wir uns in einem Jahr sehen. Nachdem Benny sein Setup erneut verbessert hat wird auch der Sound so langsam besser. Wir sind noch nicht da wo wir hin wollen aber es geht in die richtige Richtung. Wir immer freuen wir uns über sämtliches Feedback und alle Anregungen die ihr uns zukommen lasst. Schreibt uns also wie immer über Whatsapp an +498914342806 oder über unseren Instagram Account @schaffdichgluecklich 


Links der Woche: 

Benny: I started a Coffee Company

Jurek: Guide to Internal Communication




fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2020  33m