Bytemix – Tech Talk, Indie Web und App Development für Entwickler:innen

Wir sind Ingmar und Jurek und wir haben ein gemeinsames Ziel: Etwas Neues machen, lernen und unsere Erfahrungen teilen. Wir sprechen über unsere Projekte und aktuelle Tech-Themen. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Themenbereichen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmertum. Wenn euch Golang, Swift, App-Entwicklung, Web-Development, Microservices oder Cloud-Services interessieren, dann seid ihr hier genau richtig! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt uns per WhatsApp an +49 89 14342806

https://bytemix.io

subscribe
share






episode 9: #009 Warum bist du Entwickler geworden? Teil 2


Dieses mal ist es eine Fragerunde. Wir stellen uns gegenseitig Fragen, warum wir da sind wo wir sind und was wir in Zukunft machen wollen. 

Wie immer gibt es ein Codewort und natürlich freuen wir uns weiter über jedes Feedback, gerne per Instagram, Email oder WhatsApp. Schaut einfach mal vorbei auf https://schaffdichgluecklich.com und frag was du uns schon immer mal fragen wolltest oder gib uns ein bisschen Feedback. Wir lesen alles und antworten auf jede Frage.

Danke und bis nächste Woche
Benny & Jurek 

Links der Woche:

Benny: ICQ https://icq.com/mac/de
Jurek: Team Trees https://teamtrees.org/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2020  33m