Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 279: Lauter kleinkramiges Gedöns


Ich finde, dass die Menschen in Sachen Corona zu nachlässig werden. Dabei ist es doch eigentlich nicht zu viel verlangt, diesen ollen Mund-Nasen-Bedeckungskram zu tragen, wenn man Restaurants oder Geschäfte betritt, herrje. Außerdem bin ich jetzt von Spreadshirt weg, habe mich über Besuch gefreut und wenn diese Episoe erscheint, bin ich auf dem Campingplatz. Könnte besser kaum laufen!

Dauer: 17 Minuten und 25 Sekunden, erschienen am 09.08.2020 um 7:00 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • ein paar Beispiele für Nazischeiße bei Spreadshirt
  • mein Gastauftritt bei Och Menno
  • Maskenpflicht auf Helgoland
  • Maskenpflicht in Büsum
  • Interview mit Christian Drosten zu Kontakttagebüchern
  • NachmacherX Hamburg
  • die Desperate Househackers-Episode zum Thema
  • Beyond Burger
  • Paged Feeds
  • AntennaPod
  • Warum Seehofer diesmal zurücktreten muss

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP281: Flauschwoche (vom 23. August 2020 um 17:08 Uhr)
  • JSFP282: Entspannt vong Woche her (vom 30. August 2020 um 16:21 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Nerdkram, Nur Idioten, Husum, Camping, Corona, Gastauftritt, Grillen, Fleischersatz, Pizzastein.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 08.08.2020 aufgenommen und am 09.08.2020 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2020  17m