Alles nur Kopfsache

In diesem Podcast werden Inhalten zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Motivation veröffentlicht. Wer schon immer wissen wollte wie er bzw. die anderen so ticken und warum das Persönlichkeitsmodell DISG jeden Menschen erfolgreicher in seinem Leben machen kann, der sollte unbedingt diesen Podcast abonnieren.

https://alles-nur-kopfsache.com

subscribe
share






episode 27: 027 - Selbst-Verantwortung


Jeder ist für sich selbst verantwortlich

Jeder Mensch, ist für sein Handeln verantwortlich. Für das was er sagt, für das was er nicht sagt, für das was er tut oder eben auch nicht tut. Es gibt vielen Menschen, die sehr gerne die eigene Verantwortung an andere abgeben und einfach behaupten das andere für etwas verantwortlich sind. Doch niemand kann wirklich einen anderen zu irgendetwas zwingen, jeder von uns hat immer eine andere Wahl, die natürlich auch mit entsprechenden Konsequenzen zu tun hat.

Wenn du mehr zu diesem oder auch anderen Themen als Hörbuch hören möchtest, dann kannst du sie dir bei Audible im kostenlosen Probe-Abo herunterladen.

Finde heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist und mache den kostenlosen Persönlichkeitstest unter: https://alles-nur-kopfsache.com/p-analyse


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2020  10m