#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 11: Vor dem Spiel – Fortuna Düsseldorf (H) – Spieltag 14 – Saison 2015/16


FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf n/a

Am Montagabend spielen wir zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf. Ich sprach heute mit Piet aus Düsseldorf, der weit über eintausend Spiele seines Vereins seit 1970 gesehen hat. Chapeau!

Nachtrag: Der Übersteiger hat sich mal ein paar Kartenpreise der Zweiten Liga angeschaut. Piet sagte, unsere Preise für Sitzplätze hinter dem Tor wären mit 29 EUR teurer, also sonst wo in der Liga.

Weiter geht’s mit Piet in der nächsten Woche nach dem Spiel. // Michael

(Superbes Foto: Oldschool am Millerntor // Mit freundlicher Genehmigung vom fabulösen © Stefan Groenveld)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 4, 2015  33m