Kinboytalks

Kinboytalks ist ein afrodeutscher Podcast, der sich mit Themen der heutigen Gesellschaft (insbesondere der schwarzen diasporischen Community) befasst und mit Hilfe von anderen BiPOcs und Allies einen Dialog führt, um so verschiedene Sichtweisen zu erhalten. Kinboytalks ist unapologetic und unfiltered! Sei gern dabei, wenn Facts gesprochen werden! https://instagram.com/kinboytalks?igshid=1wetik78d1skh

https://instagram.com/kinboytalks?igshid=1wetik78d1skh

subscribe
share





episode 7: All you need is (paper) love?!


„Was ist schon dabei einen Partner aus einer komplett anderen Kultur zu Daten?! Was zählt ist die Liebe“....könnte man denken, müsste ein sogenanntes interracial couple (Paar aus verschiedenen Nationen) keine Hindernisse bewältigen und mit bösen Blicken von allen Seiten kämpfen oder Paar-interne Probleme der etwas anderen Art lösen. Chrishina und ich reden über genau solche Paarkonstellationen und sind dabei verdammt ehrlich. Interracial dating - Fluch oder Segen?


share







 2020-08-09  37m