Im Autokino

Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.imautokino.de

subscribe
share






episode 199: Das "Im Autokino" Sommer-Spezial #1 feat. El Hotzo & Shogoon


Das "Im Autokino" Sommer-Spezial #1 feat. El Hotzo & Shogoon

Das Autokino macht eine kurze Sommerpause? Das soll sich aber nicht auf dem Rücken der Hörerschaft passieren, daher versorgen wir diese mit gleich zwei vollständigen Formaten aus unserem Back-Katalog, den man auf unserer Patreon-Seite finden kann. Zudem erklärt Max euch nochmal, was Patreon überhaupt ist und wieso es für Künstler aller Art seit Jahren eine der wichtigsten Supporterplattformen ist.

Die Formate die ihr in dieser Ausgabe in voller Länge findet:It's alway sunny in Franconia - Folge 12 (2$ Format)Das erste Mal Musik - Folge 3 "Das erste Konzert" (6$ Format)

Wir hoffen, einen kleinen Anreiz geschaffen zu haben. Beide Formate + über 300 andere Folgen findet ihr auf www.patreon.com/ImAutokino - wir freuen uns über jede Form von Support!

www.patreon.com/ImAutokinowww.patreon.com/ImAutokinowww.patreon.com/ImAutokino


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2020  2h34m