Alma Sports Club

Die Legende lebt weiter. Nach dem Abriss der alten Industriehalle an der Willstätterstraße – wo  Alma seit 1995 Fitness-, aber auch Partygeschichte geschrieben hatte – residiert der Alma Sports Club seit dem Frühjahr 2020 nun unweit der alten Stätte in seiner neu erbauten Anlage. Mit großer Trainingsfläche mit viel Platz und den modernsten Geräten, zahlreichen Kursräumen für ein Kursangebot, das seinesgleichen sucht, großzügiger Wellness-Area, Performance-Center, Beachsport, Club-Events und -Reisen und vielem mehr. „Anders ist besser!“ – lautet die Club-Devise. In diesem Podcast informieren wir Euch nicht nur regelmäßig über alle Alma-News, sondern geben auch Trainingstipps, schneiden alte Zöpfe ab, räumen mit Mythen auf, plaudern aus dem Nähkästchen und reden über Gott und die (sportliche) Welt.

https://almasportsclub.com

subscribe
share






episode 13: Alma Podcast 13: Unser Azubi Sascha


Herzlich willkommen zu unserem Alma Sports Club Podcast. Heute zu Gast ist nicht Holger, sondern unser Azubi Sascha – der noch viel mehr kann und macht als nur hinter dem Tresen eine gute Figur. Wir sprechen über seine Ausbildung und seine Zukunftspläne, über seine dunkle Vergangenheit in anderen Fitness Studios, natürlich über Alma, wo sowohl die Atmosphäre als auch die Mitglieder und der Chef einzigartig sind und entlocken ihm, was ihm seine schwedische Ex-Freundin leider nicht beigebracht hat. Nur singen wollte er dieses Mal dann doch nicht – schade. Trotzdem (oder gerade deshalb): Viel Spaß in der nächsten knappen halben Stunde bei der neuesten Ausgabe des Alma Sports Club Podcast.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2020  28m