Mein Tag

SRF 4 News trägt die wichtigsten und interessantesten SRF-Inhalte des Tages zusammen. Im Fokus stehen Themen aus Politik und Wirtschaft.              

https://www.srf.ch/audio/mein-tag

subscribe
share






Das war der Tag vom 12.08.2020


Das hatte sich der Bundesrat wohl etwas anders vorgestellt: Ausgerechnet am Tag, an dem er Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen wieder zulässt, vermeldet das Bundesamt für Gesundheit 274 neue Ansteckungen mit dem Corona-Virus. So viele, wie seit April nicht mehr. Weitere Themen: * Die Coronazahlen steigen. Trotzdem sollen die Fussball- und Eishockeystadien wieder mehr gefüllt werden. Die Veranstalter freut's. * Was Kamala Harris Joe Biden als Vizepräsidentschafts-kandidatin der Demokraten wirklich bringt, und was nicht. * Im zweiten Anlauf zur Grossfusion: Nachdem Sunrise den Konkurrenten UPC nicht übernehmen konnte, soll UPC nun Sunrise übernehmen. Wir analysieren, warum es so herum besser läuft. * Nach 108 Länderspielen ist Schluss: Der Fussballer Stephan Lichtsteiner beendet seine Karriere. Weitere Themen: - Grosse Veranstaltungen sollen wieder möglich sein


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2020  27m