Serien SOFA

Was macht mehr Spaß als Serien zu schauen? Richtig, noch mehr Serien schauen und darüber diskutieren. In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 3 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen. Also, macht es euch bequem auf dem Serien SOFA

http://serien-sofa.de/home/

subscribe
share






episode 11: Mr. Bean


Infantiler Slapstick und kaum ein gesprochenes Wort: Mr. Bean hat uns in der Kindheit lange begeistert. Doch können wir heute auch noch herzhaft darüber lachen?

Ist Mr. Bean ein großes Kind und ein noch größeres Arschloch? Und woher kennt man Rowan Atkinson eigentlich noch so?

Wer von uns problemlos von Klippen springen kann, wer Höhenangst auf dem Balkon bekommt und wer die beschissenste erste Wohnung hatte, erfahrt ihr in der aktuellen Episode vom Serien SOFa.

Tipps vom SOFA:
Ghost of Tsushima (PS4-Spiel)
Tim’s Fruchtige Dattel Bites
Cursed (Netflix)
Warten auf’n Bus
Gangs of London

Diesmal mit dabei waren

  • sven
    • Letterboxd
    • svens Wunschliste
  • olli
  • felix
    • Facebook
    • Linkedin
    • Instagram
    • Dribbble
    • Völlerei!

Der Beitrag 011: Mr. Bean erschien zuerst auf Serien SOFA.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2020  1h30m