Design Thinking Podcast

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, mit der du deine Kreativität stärken und Probleme lösen kannst. Dieser Podcast hilft dir dabei, die Art zu arbeiten zu verändern, um erfolgreicher und glücklicher zu sein. Wir geben dir hier Ideen und Tools mit auf den Weg, damit Veränderung gelingt.

https://gerstbach.at

subscribe
share






episode 333: Mehr Mut zur Veränderung in Unternehmen (Sommer-Spezial)


Veränderung gehört auch zur Business-Welt dazu. Organisationen, die sich nicht wandeln und der Umgebung anpassen werden früher oder später sterben. Also sind auch Veränderungen für Organisationen überlebensnotwendig, können aber auch sehr einschneidend und belastend sein. Bei Veränderungsprozesse stoßen MA an ihre Grenzen und leisten Widerstand. Das ist ein ganz normaler, menschlicher Zustand. Aber wie kann man als Führungskraft damit umgehen? Wer dies versteht und die Ursachen des Widerstands erkennt, kann diesen auch überwinden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2020  18m