SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 118: 10 Quick-Tipps für deine Operation / Laparoskopie I SST118


SST118: 10 Quick-Tipps für deine Operation / Laparoskopie
Weil ich vor, während und nach meiner Operation so viel gelernt habe und so viele Empfehlungen von anderen Frauen bekommen habe, möchte ich in dieser Folge meine 10 Quick-Tipps mit euch teilen - für alle, denen eine Laparoskopie (oder auch eine andere Operation) bevor steht. Denn manche Dinge sind total klar, anderes hat man aber vielleicht vor einer Operation (vor allem, wenn es die erste ist), nicht am Schirm. So zum Beispiel, dass es sich gerade nach einer Laparoskopie empfiehlt, Unterwäsche zu tragen, die entweder einen sehr hohen oder einen sehr niedrigen Bund hat, damit sie nicht an den Wunden am Bauch scheuert. Diese und ein paar super-praktische weitere Tipps teile ich in dieser Folge mit euch!  Ich bin im Herzen bei allen, denen in nächster Zeit eine Operation bevorsteht! Ihr schafft das!! Eine feste Umarmung an euch, eure Kathrin ❤️
Du willst noch mehr??? ????
Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????  Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤ Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2020  21m