video.mitschnitt - der podcast fürs auge

Neben (animierten) Serien und Filmen reden wir auch über Comics, Manga und Graphic Novels.

https://linktr.ee/NerdNerdNerd

subscribe
share






VM032 Wir bauen mal wieder mit LEGO (mit Lara K.)


Da im März die Leipziger Buchmesse aufgrund der aktuellen  Corona-Situation ausfiel, ihr Besuch aber schon fest geplant war, haben  wir stattdessen mit Lara Keilbart den örtlichen LEGO-Shop leergekauft.  In dieser lustigen Plauderrunde bauen wir unsere Schätze zusammen und  reden über dies und das. Dabei kommt aber auch die ein oder andere  Kritik zum Unternehmen LEGO aufs Tableau.

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @videomitschnitt
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2020  1h22m