ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share





episode 38: Ebbes hessische Musik


Heute gibt es ein kleines Lebenszeichen von mir und ich Babbel im Auto über hessische Musik.

Was ich erst nach der Aufnahme erfahren habe ist, das sich die Söhne Heusenstamm aka Kaffkinner aufgelöst haben.

Ansonsten gibt es jede menge Links zu den Bands und den Veranstaltungen auf meiner Seite.

Es handelt sich hierbei um private subjektive Empfehlungen ich habe keinerlei Zuwendungen erhalten. Es ist sogenannte unbezahlte Werbung.

Duo Ohrenschmaus

Die Söhne Heusenstamm/Kaffkinner

Banjoory

Hanau daheim

#HANAUDAHEIM – Das Online Festival

#Hanaudaheim Hessische Abend (April 2020)

Banjoory bei #Hanaudaheim im Comodienhaus (Mai 2020)

Rodgau Monotones bei #Hanaudaheim im Amphitheater (Juli 2020)

Duo Ohrenschmaus and Friends bei #Hanaudaheim im Amphitheater (Juli 2020)


share







 2020-08-13  11m