die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 337: Wanderungen durch die Schwäbische Alb


Ich habe ganz vergessen, euch von meinem Ausflug in die Schwäbische Alb zu berichten. Deshalb hole ich das heute nach und erzähle euch vom Blautopf, vom Wasserfallsteig und von der „Pfullinger Onderhos“ – inkl. „verwaxtem Versprecher“.

Die im Podcast erwähnte Serie Sløborn kannst du auf Bluray erstehen*

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_217 – Podcast Addict und Oral-B-Irgendwas« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Der Blautopf Blick über Blaubeuren Diese Karte zeigt die Wanderung auf dem Wasserfallsteig Der Weg zum Uracher Wasserfall Der Rutschenfelsen Kapelle am Gütersteiner Wasserfall »Pfullinger Onderhos« Galerie auf dem Turm Blick vom Pfullinger Schönbergturm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2020  31m