Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






Heimat. Wie du einen Ort findest an dem du dich wohl fühlst.


Bei dem Wort Heimat, habe ich persönlich Filme vor meinem inneren Auge, die meine Oma immer angeschaut hat. 

Jedoch spreche ich in diesem Artikel ehr über ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit. Es gibt doch nichts schöneres als irgendwo zu sein so man spürt dass es gerade stimmig ist, oder? Das war bei mir lange Zeit ein Thema, als ich mich nicht getraut habe eine Umgebung zu verlassen in der ich merkte dass ich fest stecke. Keine Ahnung wie lange wir jetzt in diesem Ort bleiben und es unsere Heimat nennen, das kann sich natürlich auch ständig verändern. 

In diesem Podcast teile ich einer wundervolle Übung mit dir die sehr viel Freude bereitet und dich hoffentlich einen Schritt näher zu deiner Heimat bringt. 

FOLGE LEBENSKYNSTLER: 

lebenskynstler @instagram

Sylke Verheyen @facebook


ARBEITE MIT MIR - auch online. 

https://www.lebenskynstler.de

- ich biete auch Ahnenarbeit an und unterstütze dich dabei dich von Themen zu lösen die gar nicht von dir sind. 


Wenn du Interview Wünsche hast, oder dir ein Thema ganz besonders am Herzen liegt, schreib mir gern eine Mail: 

lebenskynstler@gmail.com


Viele Grüße,

Sylke 



--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2020  28m