Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1072: Folge 124: Horst Arnold: Die Corona-Panne hat nicht nur Huml zu verantworten


Ministerin auf Bewährung Sechs Fraktionen gibt es im bayerischen Landtag. Eine davon ist die SPD. Ihr Vorsitzender Horst Arnold kommt aus Fürth und gehört dem Landtag seit 2008 an. Arnold war früher Staatsanwalt und Richter. Er hat die Debatte um die Corona-Panne in den Testzentren verfolgt. Anders als der SPD-Generalsekretär Uli Grötsch findet er nicht, dass Gesundheitsministerin Melanie Huml (CSU) hätte zurücktreten sollen. Warum, das erklärt er in der neuesten Folge des Podcasts „Horch amol“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2020  30m