Ein Gutes Lauchgefühl

Wer auf dem stetig wachsenden Podcastmarkt bestehen will, muss klare Ziele haben, schließlich gibt es Podcasts wie Sand am Meer oder Lauch im Boden. Jede Folge eine Operation am offenen Herzen. Manchmal gut aber meistens ginge es guter. Ein Gutes Lauchgefühl, eure fleischlose Alternative zu Gemischtes Hack. Jede Woche freitags neu! Alte Folgen auf http://www.guteslauchgefuehl.de/.

https://guteslauchgefuehl.de/

subscribe
share






Pommernsause


Seinen Urlaub in Pommern verbringt Oskar damit, einem wilden Pommbären nachzustellen. In den Tiefen des Rügenwalds ereilt ihn jedoch ein plötzliches Wurst-Case-Szenario: Auf einer Lichtung gerät er in einen Hinterhalt und wird von drei beleidigten Leberwürsten umstellt, die er als Knabe nicht verspeisen wollte. Gerade als sie ihm auf die Pelle rücken wollen, raschelt es hinter ihm im Gebüsch. Es ist Cliff, der alte Hänger. Und die Moral dieser Geschicht’? Alles hat ein Ende, nur diese Geschichte nicht. Die Lauchis verabschieden sich mit dieser Folge in die Sommerpause. Wenn ihr wissen wollt, wann es weitergeht, folgt uns doch auf Instagram: https://www.instagram.com/guteslauchgefuehl/.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2020  6m