Toby trifft tolle Typen

Toby Käp: weiß, privilegiert, hat ein Handicap und ist StandupComedian. Im Laufe der Zeit traf er schon viele lustige Menschen, die schon bekannter oder noch nicht so bekannt sind. Ein paar Beispiele sind Florian Simbeck, Hans Thalhammer, Tobi Freudenthal, David Kebe, Hani Who, Falk Schug, MrWissen2go, Nick Schmid, Simon Stäblein, Johannes Schröder und vielen mehr. Bisher hatte er diese Treffen auf seinem Podcast "Exzellenz-Unsinn" veröffentlicht - nun werden Archiv-Folgen noch einmal hier als "Toby traf" hochgeladen und neue Folgen als "Toby trifft". Für alle Comedyfans, die Comedy oder die die einzelnen Künstler lieben und die mehr wissen wollen als nur die üblichen Interviewfragen. Viel Spaß beim Hören dieses Podcasts. Tour-Termine von Toby unter http://www.tobykaep.de

http://www.tobykaep.de

subscribe
share






episode 17: Toby trifft Maxi Gstettenbauer


niemand weiß was wirklich gute Comedy ist

Links zu Maxi

Homepage

Wikipedia

Facebook

Instagram

Und Maxis Podcast mit seiner Ehefrau Eva findet ihr überall wo es Podcasts gibt unter "Gstetentime"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2020  1h16m